Liebe Schülerinnen und Schüler des Mariengymnasiums,
wir, die Mitglieder der SV, setzen uns für die Schulgemeinschaft ein und nehmen eure Interessen und Wünsche mit einem offenen Ohr entgegen. Wir versuchen viele Projekte zu organisieren, um die Schulgemeinschaft weiterhin zu stärken. Zusammen mit euch Schülerinnen und Schülern setzen wir, die SV, uns für ein angenehmes und gesundes Schulklima ein.
Das sind wir, die Mitglieder der Schülervertretung:

Schülersprecher

Name:
Benedikt Frielinghausen
Stufe: Q2

Name: Benita Golz
Stufe: Q2

gewählte Mitglieder der SV:

- Hanna Telgenbüscher: Q2, 17 Jahre
- Franziska Heymer: 10a, 15 Jahre
- Anna Schreiber: Q2, 18 Jahre
- Meike Vills: Q2, 17 Jahre
- Marit Friedrich: 10a, 15 Jahre

Vorstellung der SV-Lehrer

Name: Lisa Hölzel
Fächer: Englisch, evangelische Religionslehre

Name: Felix Rölleke
Fächer: Englisch, Geschichte

Hallo zusammen!
Wir sind Lisa Hölzel und Felix Röllecke, die neuen SV-Lehrer für dieses Schuljahr. Da wir beide schon in der Vergangenheit den Schülern als Vertrauenslehrer zur Seite stehen durften, ist das Terrain nicht ganz neu und wir freuen uns daher besonders, dieser Aufgabe wieder nachgehen zu dürfen. Besonders freuen wir uns auf zukünftige Aktionen und Aktivitäten zugunsten der Schule und dem gemeinsamen Engagement für Schüler.
Gerne hören wir euren Belangen und Wünschen zu und haben stets ein offenes Ohr für alles, was euch beschäftigt.
Ihr findet uns in den Pausen im Lehrerzimmer und sind über das Schulportal oder auch per Mail erreichbar:

Lisa Hölzel

Felix Rölleke